Friday's Sale: Verkaufsschlager zum WochenendeVorherige Artikel
Apple hilft mit Videos zum App-Design für EntwicklerNächster Artikel

Was Facebook für 19 Milliarden US-Dollar bekommt [INFOGRAFK]

Infografik, News, Sonstiges
Was Facebook für 19 Milliarden US-Dollar bekommt [INFOGRAFK]
Ähnliche Artikel

Facebooks CEO Mark Zuckerberg ist auf der Jagd. Instagram und WhatsApp wurden in den letzten Jahren für insgesamt 20 Milliarden Dollar gekauft! Doch was machen die ehemals kleinen Start-Up Unternehmen für Facebook so wertvoll?

Genau das haben sich auch die Kollegen von wearesocial gefragt und sind der Frage etwas näher auf den Grund gegangen, um die unglaulich hohe Kaufsumme besser verstehen zu können. Eine schöne Infografik des italienischen Kollegen Luca Della Dora ist dabei herausgekommen. Seht selbst:

Infografik-WhatsApp-DE

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Infografik

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]