WhatsApp offline / Störungen - funktioniert nicht mehr!Vorherige Artikel
Die Redaktion: Homescreen-Special ChristianNächster Artikel

WhatsApp funktioniert nicht mehr – Was soll ich nun tun?

Anleitung, Apps, iPad, iPhone, Sonstiges
WhatsApp funktioniert nicht mehr – Was soll ich nun tun?
Ähnliche Artikel

Wie wir vor kurzem berichtet haben, funktioniert der aktuell noch meist genutzte Messenger WhatsApp nicht mehr und kann meine Verbindung mehr mit den WhatsApp Servern aufbauen. Doch dies ist nicht das erste Mal, dass WhatsApp plötzlich nicht mehr funktioniert. Besonders an einem Samstag Abend könnten dieser WhatsApp Ausfall durchaus sehr ärgerlich werden.

WhatsApp funktioniert nicht mehr – Was macht man nun?

Aktuell bieten sich 2 Möglichkeiten an:

1. Warten bis WhatsApp wieder funktioniert

Wer die Zeit hat und sowieso nichts wichtiges über WhatsApp kommuniziert, wartet einfach bis morgen Früh ab und hofft, dass bis dahin die WhatsApp Server wieder funktionieren.

2. Man wechselt von WhatsApp zu einem anderen Messenger

Derzeit sehr populär ist der Wechsel zu einer WhatsApp Alternative. Dies bietet nicht nur für den aktuellen Zeitpunkt eine stabilere Kommunikation, sondern kann auch im Allgemeinen einige Vorteile mit sich bringen, z.B Verschlüsselung, das parallele Nutzen auf verschiedenen Geräten,…

Besonders empfehlen können wir Telegram (kostenlos), obwohl die aktuell auch einige Probleme haben, wegen dem großen Zulauf.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Anleitung

Apple aktualisiert iMovie und bringt Unterstützung für Kinomodus des iPhone 13

Apple aktualisiert iMovie und bringt Unterstützung für Kinomodus des iPhone 13   0

Apple hat seine Videoschnittsoftware iMovie aktualisiert, um die neuen Videofunktionen des iPhone 13 zu unterstützen. So können Nutzer jetzt etwa auch Aufnahmen im neuen Kinomodus importieren. Auch wird ProRes von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x