Alle Infos zu iOS 7.1 und dem Jailbreak - Download-Anleitung?Vorherige Artikel
Warnung: Neuer Facebook Trojaner im UmlaufNächster Artikel

Abseits von iOS 7.1: Apple Apps mit Update, iTunes Radio, Apple TV, Zwei neue iPads

Apple, Apps, Gerüchte, News, Software, Sonstiges
Abseits von iOS 7.1: Apple Apps mit Update, iTunes Radio, Apple TV, Zwei neue iPads
Ähnliche Artikel

Nachdem sich die allgemeine und bekannte Aufregung über die Veröffentlichung von iOS 7.1 gelegt hat, wollen wir einen kurzen Blick auf weitere Neuigkeiten werfen, die an diese Abend geschehen sind.

Apple aktualisiert Garage Band, Remote App und Podcasts App

Kleine Fehlerbehebungen für Garage Band und Podcasts und die Möglichkeit iTunes Radio auf dem Apple TV zu steuern und darüber hinaus durch Gekaufte Artikel zu stöbern.

[appbox 284417350 appstore ]

[appbox 408709785 appstore ]

[appbox 525463029 appstore ]

iTunes Radio in Deutschland – was ist da los?

Heute morgen berichtete noch Computerbild über einen Launch von iTunes Radio in Deutschland. Die Release Notes von iOS 7.1 befeuerten diese Meldung erneut, genau wie die Release Notes der aktuellen Remote App. Doch die Realität ist: iTunes Radio ist nicht in Deutschland verfügbar.

Ob sich da (in absehbarer Zeit) noch etwas tun wird ist unklar. Angeblich sei ein Release in ganz Europa für die kommende WWDC geplant. Wir würden es begrüßen.

Apple TV Software Update

Auch Nutzer des Apple TV dürfen sich eines kleinen Update erfreuen. Version 6.1 erlaubt das Bewegen und Anordnen Ausblenden von Apps auf dem Startbildschirm. Das Sortieren der Kanäle funktioniert ähnlich wie unter iOS.

Bild von http://data.mactechnews.de/467104.jpg

Zwei neue iPads

Zu guter letzt noch eine kurze Meldung über neue Hardware: Nachdem (bislang) noch nichts „Neues“ im Apple Online Store aufgetaucht ist, gibt es zwei Hinweise von Apple selber. Denn iOS 7.1 unterstützt neben den Geräten, welche derzeit im Umlauf sind, auch noch zwei weitere, zur Zeit noch unbekannte iPads.

Screen Shot 2014-03-10 at 12.28.34 PM

Bei den gelisteten Modellen namens iPad4,2 (wahrscheinlich 9,7″ iPad) und iPad4,5 (wahrscheinlich 7,9″ iPad), könnte es sich womöglich um spezielle Geräte für den chinesischen Markt handeln. Sicher ist allerdings noch nichts.

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x