Edward Snowden InterviewVorherige Artikel
Tim Cook gehört zu den beliebtesten FührungskräftenNächster Artikel

Christian Bale als Steve Jobs – Neuer Film über den Apple-Gründer

Allgemein, Apple, News
Christian Bale als Steve Jobs – Neuer Film über den Apple-Gründer
Ähnliche Artikel

Der erste Versuch mit Asthon Kutcher als Steve Jobs brachte nur wenig Erfolg und kam bei uns in Deutschland nie in die Kinos. Kutcher erhielt dabei überwiegend schlechte Kritiken für seine uncharismatische Darstellung. 

Aktuell plant Sony einen Film über den Apple-Gründer in dem David Fincher die Regie führen soll, das Drehbuch stammt von Aaron Sorkin. Dem Bericht zufolge wird Fincher nur Regie führen, wenn Finchers Wunschbesetztung Christian Bale die Rolle des Apple-Gründers übernimmt. Im Zentrum des Film sollen die Produkte, der iPod, Next und der Mac stehen. Als Vorlage für den neuen Film über Steve Jobs dient die im Jahr 2011 erschienene autorisierte Biografie von Walter Isaacson. Fincher und Bale dürften sich zur Zeit nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen, so wird wahrscheinlich das neue Projekt nicht vor 2015 starten.

Wie ihr selbst sehen könnt, bringt Christian Bale das nötige Aussehen mit.

steve-640x924

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Strengere Vorschriften: Apple verschärft Corona-Auflagen für WWDC-Besucher

Strengere Vorschriften: Apple verschärft Corona-Auflagen für WWDC-Besucher   0

Apple hat die Corona-Vorschriften für die wenigen Entwickler erneut verschärft, die die Eröffnung der WWDC 2022 live miterleben dürfen. Diese müssen nun einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen, was für einige [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting