Exklusiv: Flaggschiff-Apple Store Bonn am Münsterplatz - Gebäude wird geräumt (Bilder & Fotos)Vorherige Artikel
iOS 8: iTunes Radio als eigenständige App?Nächster Artikel

Comeback von Flappy Bird ?

Allgemein, Apps, News, Sonstiges
Comeback von Flappy Bird ?
Ähnliche Artikel

Es sind gerade mal ein paar Wochen vergangen, wo Flappy Bird aus den einzelnen Stores entfernt wurde. Doch nun meldet sicher der Entwickler Dong Nguyen wieder zurück.

Er deutet nämlich an den Vogel wieder in die App Stores fliegen zu lassen. Aber kurz noch einmal einen Blick in die Vergangenheit. Dong Nguyen entfernte das Spiel am 10.02.2014, da er sein normales Leben zurück mochte. Als Dong Nguyen dann das Spiel zurückgezogen hatte, verspürte er seiner Meinung nach eine gewaltige Entlastung. Jedoch sei sein Leben nicht mehr so, wie vor dem Spiel, allerdings habe es sich wieder einigermaßen normalisiert.

An einen Verkauf des Spiels dachte er nicht. Allerdings wagt er den Gedanken, das Spiel wieder unter die Leute zu bringen, jedoch mit einer kleinen Änderung, zwar mit Warnhinweisen im Spiel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Reparieren statt wegwerfen: EU-Parlament entwirft Vorschläge für längeres Smartphoneleben

Reparieren statt wegwerfen: EU-Parlament entwirft Vorschläge für längeres Smartphoneleben   0

Elektrogeräte sollen im europäischen Binnenmarkt in Zukunft länger genutzt und bei Schaden repariert werden können, das sieht eine Entschließung des EU-Parlaments vor. Darin sollen die Hersteller auch zur Lieferung von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x