iOS 8: Apple plant Integration von Nahverkehrsdaten in Karten AppVorherige Artikel
iPhone 6: Fusion aus iPhone 5C und iPod nano?Nächster Artikel

Mach deine Apple EarPods alltagstauglich mit sprng™

Apple, iPhone, News, Review
Mach deine Apple EarPods alltagstauglich mit sprng™
Ähnliche Artikel

Jeder kennt das. Beim Joggen im Wald oder Fahrrad fahren in der Kurve hat man seine Kopfhörer im Ohr, bückt sich oder beugt sich nach links und schon liegen die Kopfhörer am Boden. Genau mit diesem Problem hat sich sprng™ aus Kanada befasst.

Wir alle haben bestimmt schonmal die Kopfhörer gesehen, die man sich hinter die Ohren klemmt, damit sie perfekt sitzen. Die Frage ist aber doch: Wo hat das was mit perfekt sitzen und Bequemlichkeit zu tun. Nach langer Zeit schmerzen die Ohren und man will die Kopfhörer einfach nur absetzten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

sprng™ hat sich die sowieso schon bequemen Apple EarPods geschnappt und einfach einen kleinen Gummiaufsatz designed und produziert. Diese sind in vier Farben erhältlich (rot, blau, weiß und grün). Einfach in die Ohrmuschel geklemmt und los geht’s! Egal ob schnelles Bewegen oder schräg am Fenster lehnen mit den Aufsätzen von sprng™ ist das kein Problem mehr und man kann sich voll auf die Audio-Ausgabe konzentrieren!

Ein ausführliches Review folgt in den nächsten Tagen hier auf apfellike.com.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x