Mach deine Apple EarPods alltagstauglich mit sprng™Vorherige Artikel
Placescore: Innovatives Check-In-GameNächster Artikel

iPhone 6: Fusion aus iPhone 5C und iPod nano?

Apple, Gerüchte, iPhone, News, Sonstiges
iPhone 6: Fusion aus iPhone 5C und iPod nano?
Ähnliche Artikel

Ein durchaus realistisches Konzept zum iPhone 6/ iPhone Air gibt es hier. Dort wird die nächste Generation iPhone mit einem 4,7″ und einer Glasrückseite á la iPhone 4 dargestellt. Das könnte jedoch, zumindest was die Rückseite angeht, nicht ganz richtig sein. Denn der japanische Blog MacOtakara will aus vertraulichen Quellen erfahren haben, dass das iPhone 6/ iPhone Air eine Fusion aus dem iPhone 5C und dem aktuellen iPod nano (7. Generation) wird.

Keine Sorge, eine Rückseite aus Plastik sei wohl nicht geplant. Stattdessen will man sich in dieser Hinsicht am iPod nano orientieren. Dieser besteht aus eloxiertem Aluminium. Inspiriert vom 5C dagegen könnten wohl die abgerundeten Kanten sein. Beide Modelle sind in zudem in bunten Farben erhältlich. Ob das neue iPhone auch bunt wird, geht aus dem bericht jedoch nicht hervor.

iPhone 5C

Das fusionierte iPhone  soll ein Highend-Modell sein und nicht die Position des 5C einnehmen. Außerdem hat der Blog detaillierte Eckdaten. Die zwei neuen iPhone Modelle sollen zum ein 4,7″ Display besitzen und 4 cm lang und 7cm breit sein. Das Modell mit 5,7″ Display soll 16 cm lang und 8 cm breit und nur 7 mm dick sein. Dieses Modell würde somit einen Millimter dünner als das iPad Air sein.

MacOtakara konnte bereits einige Treffer verzeichnen. So prognostizierte der Blog beispielsweise die Farben beim iPhone 5C und zahlreiche iPhone 5S Features vorab richtig.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Attraktiv für Neukunden: Die Apple Watch ist weiter stark

Attraktiv für Neukunden: Die Apple Watch ist weiter stark   0

Die Apple Watch ist auch weiterhin ein attraktives Produkt für Neukunden, darauf hat das Unternehmen im Rahmen seiner Quartalsbilanz hingewiesen. Allerdings ist diese Stellungnahme nicht neu, immer wieder betont Tim [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x