Apple Online Store: Zwei NeuerungenVorherige Artikel
Milliarden versendete iMessages und bis zu 20 Millionen FaceTime Anrufe pro TagNächster Artikel

Neue Wege: Plant Microsoft kostenlose Windows Version?

Gerüchte, Software, Video
Neue Wege: Plant Microsoft kostenlose Windows Version?
Ähnliche Artikel

Verdiente Microsoft bis vor einigen Jahren sein Geld hauptsächlich mit Software, so ändert sich dieses Geschäftsmodell in diesen Tagen stärker denn je. Es wird schon fast der Anschein geweckt, Mountain View orientiere sich an Cupertino. Denn nachdem Mavericks und somit alle (zukünftigen) iOS und OS X (ebenso wie die iLife und iWork Apps) komplett kostenlos angeboten werden, sieht dies (aktuell zumindest) noch ganz anders bei Microsoft aus. Berichte und eine durchgesickerte Windows-Version deuten nun auf einen Wandel hin.

Video ab 22:20

Denn allen Anschein nach, plant Microsoft eine kostenlose Version von Windows 8.1 zu veröffentlichen und herauszufinden, wie man mit einem kostenlosen OS Profit machen kann. „Microsoft 81. with Bing“ soll wichtige Apps und Services beinhalten und entweder komplett kostenlos oder sehr günstig als Upgrade für Windows 7 Nutzer zur Verfügung gestellt werden.

Derzeit ist aber noch völlig unklar, inwiefern sich Microsoft auf ein solches Vorhaben festgelegt hat.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Was ist der iMyMac MacCleaner?

Was ist der iMyMac MacCleaner?

Das Programm iMyMac MacCleaner hilft, dabei den Apple Mac zu beschleunigen, nicht mehr benötigte Software zu deinstallieren und Junk-Dateien schnell sicher zu entfernen. Unnötige E-Mail-Anhänge lassen sich löschen, iTunes Backup [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x