Neue Wege: Plant Microsoft kostenlose Windows Version?Vorherige Artikel
Apple vs. Xiaomi und YulongNächster Artikel

Milliarden versendete iMessages und bis zu 20 Millionen FaceTime Anrufe pro Tag

Apple, News, Sonstiges
Milliarden versendete iMessages und bis zu 20 Millionen FaceTime Anrufe pro Tag
Ähnliche Artikel

AppleCEO Tim Cook hat gestern während der Aktionärsversammlung durchblicken lassen, dass Apple pro Tag zwischen 15 und 20 Millionen Software (inkl. Kommunikationsprotokoll) zur Audio- und Videotelefonie, welche auf jedem iOS-Gerät oder Mac mit einer Frontkamera standardmässig installiert ist.“>FaceTime-Anrufe, mehrere Milliarden iMessages und über 40 Milliarden Push-Benachrichtigungen „abarbeitet“. Diese Zahlen wurden auf der WWDC 2013 im vergangenen Sommer bekannt gegeben, als Apple unter anderem verkündete, dass bislang 900 Milliarden iMessages verschickt wurden und es 320 Millionen aktive Apps, Backups, Bücher, Dokumente, Einstellungen, Filme, Musik und Speicherstände über sämtliche Apple-Produkte.“>iCloud-Accounts gibt.

Welche Zahlen sehen wir auf der WWDC im Sommer? Wir dürfen gespannt sein!

Milliarden versendete iMessages und bis zu 20 Millionen FaceTime Anrufe pro Tag
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da   0

Gerade eben hat Apple noch eine weitere neue Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt. watchOS 6.2.8 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden.Es sind [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting