Warnung: Neuer Facebook Trojaner im UmlaufVorherige Artikel
Apple bedankt sich bei Evad3rs und anderenNächster Artikel

Was steckt hinter dem iPad4,3 und iPad4,6?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, Sonstiges
Was steckt hinter dem iPad4,3 und iPad4,6?
Ähnliche Artikel

Wie gestern schon kurz von Christian erwähnt sind zwei neue iPads aufgetaucht. Der Blog 9to5Mac hat diese durch Direktlinks zur iOS 7.1 Downloadseite entdeckt.

Screen-Shot-2014-03-10-at-12.28.34-PM

Hierbei könnte es sich wie schon erwähnt um spezielle Geräte für den chinesischen Markt handeln. Denn eine komplette Erneuerung der iPad-Reihe ist unwahrscheinlich. Eine plausible Erklärung wäre, dass Apple ein kleines Hardware-Update vornehmen wird, sowie es bei dem iPad der 4. Generation der Fall war, hier wurde nur der 30-Pin Konnektor auf Lightning verändert. Es könnte also deshalb möglich sein, dass der Apfelverkäufer bei der nächsten Keynote am Rande, die Touch ID- Funktion im iPad mini und iPad nachrüstet.

Was glaubt ihr was hinter dem iPad4,3 und iPad4,6 steckt ?

Doch wie heißt es so schön: „Abwarten und Tee trinken“

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x