Steve Jobs: Einflussreichste Person des letzten VierteljahrhundertsVorherige Artikel
Neue Details und Bilder zu Modern Combat 5 Nächster Artikel

iWatch: Testproduktion und SiP

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
iWatch: Testproduktion und SiP
Ähnliche Artikel

Die iWatch gehört derzeit wohl, neben dem iPhone 6, zu den Apple Produkten, um das sich die meisten Gerüchte ranken. Nun folgt ein weiteres aus Fernost: Angeblich hat Apple eine iWatch-Testproduktion im kleinen Rahmen gestartet.

Source: QPI Group

Im Bericht heißt es weiter, dass die iWatch auch aller frühestens in der zweiten Jahreshälfte vorgestellt wird. Darüber hinaus heißt es, dass Apple bei der hauseigenen Smartwatch eventuell auf ein System-in-Package (SiP) setzt. Dieses Design ermöglicht es, verschiedene Chips (wie unter anderem Flash Memory, DRAM oder CPU) in einem einzelnen Modul unterzubringen. Das Resultat: Viele Sensoren in wenig Raum.

Was auch mit Gerüchten zusammen passt, dass Apple mit der iWatch primär den Gesundheitssektor behandeln will. Darauf deuten zahlreiche Gerüchte zur iWatch aber auch iOS 8, siehe Healthbook.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting