Gewinner des Apfellike Oster-Gewinnspiel!Vorherige Artikel
Magine TV im Kurztest: Was die Zattoo-Alternative wirklich drauf hatNächster Artikel

Facebook: Newsfeed teilweise nicht erreichbar!

Allgemein, News
Facebook: Newsfeed teilweise nicht erreichbar!
Ähnliche Artikel

Nutzer berichten über Probleme bei Facebook

Wie einige Nutzer berichten, gibt es seit ein paar Stunden Probleme mit dem Facebook Newsfeed. Zeitweise ist er nicht erreichbar oder wird nur noch teilweise angezeigt. Laut unseren Quellen, wurde das Problem schon bei vielen Nutzer wieder behoben, doch noch lange nicht bei allen. Wir bleiben an der Sache dran und hoffen, dass alles bald wieder funktioniert.

Bildschirmfoto 2014-04-27 um 12.07.50

Habt ihr auch noch Problem mit eurem Newsfeed? Schreibt gerne einen Kommentar unter den Artikel….

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x