iPhone 6: Renderings zeigen 6mm DesignVorherige Artikel
Facebook: Newsfeed teilweise nicht erreichbar!Nächster Artikel

Gewinner des Apfellike Oster-Gewinnspiel!

Allgemein, Apple
Gewinner des Apfellike Oster-Gewinnspiel!
Ähnliche Artikel

Letztes Wochenende hatte wir unser Apfellike Oster-Gewinnspiel gestartet und angekündigt, dass wir unter allen Teilnehmern einen 15€ iTunes Gutschein verlosen möchten. Riesig gefreut hatten wir uns über das große Interesse und die vielen Teilnahmen und geben nun gerne den Gewinner bekannt. Und dies ist: Mathias A. Herzlichen Glückwunsch.

Nicht gewonnen?

Du hattest dieses Mal kein großes Glück und konntest dieses Gewinnspiel nicht gewinnen? Bleib dran, denn bereits nächstes Wochenende startet unsere neues iTunes-Gewinnspiel. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dort wieder teilnehmt.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]