Test / Review: Vorherige Artikel
Erstes iPhone 6c Konzept - iPhone 6 Gerüchte in bunt! Nächster Artikel

iPhone 6: Display mit 5,1 Zoll?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 6: Display mit 5,1 Zoll?
Ähnliche Artikel

Kürzlich berichteten wir über die aufgetauchten Bilder der nächsten iPhone-Generation in der Foxconn Fabrik, die neuen Informationen dazu möchten wir euch nicht vorenthalten. 

iPhone 6 doch mit 5,1 Zoll Display?

Die Jungs von AppleInsider.com und East Coast Pixels haben diese Fotos genauer untersucht und sind zu einem überraschendem Ergebnis gekommen. Den Fotos zufolge wird das neue iPhone mit einem 5,1 Zoll großem Display im 16:9 Format ausgestattet.

Coque-iPhone-6-Foxconnphoto-coque-iphone-6

Nur Gerüchte oder steckt doch mehr dahinter?

Bisher waren Displays mit einer Größe von 4,7 Zoll und 5,5 Zoll stark im Rennen, ein Display mit 5,1 Zoll passt somit nicht ganz dazu. Allerdings hätte ein 5,1 Zoll großes Display im 16:9 Format für Apple einen Vorteil, App-Entwickler müssen somit ihre Software nicht auf neue Bildformate anpassen.

Was nun wirklich dahinter steckt und welche Displaygröße die nächste iPhone-Generation erhalten wird, werden wir ganz sicher auf der Keynote im September erfahren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x