Kommentar: Wie man den App Store retten könnteVorherige Artikel
WWDC 2014: Apple verteilt übrig gebliebene TicketsNächster Artikel

Over-the-Air Update: iOS 7.1.1 steht kurz vor dem Release

Apple, Infografik, iPad, iPhone, News
Over-the-Air Update: iOS 7.1.1 steht kurz vor dem Release
Ähnliche Artikel

Natürlich warten alle iOS-Fans auf die neue Version des bekannten Betriebssystems. Doch bis zur Veröffentlichung von iOS 8 werden wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen. Laut 9to5mac soll nun erst einmal eine neue Version von iOS 7 veröffentlicht werden – 7.1.1.

Laut Mark Gurman von 9to5mac soll es in den Google Analytics Statistiken der amerikanischen Website bereits einige Hinweise auf die neue installierte AppleSoftware geben. Die Quelle der einzelnen Zugriffe auf die Webseite ist zum Großteil Cupertino zuzuordnen – dort, wo sich Apples Zentrale befindet.

screen-shot-2014-04-17-at-9-09-55-am

 

 

Lediglich Problemlöser

Alle iOS-User sollten dabei jedoch keine zu großen Erwartungen an die neue iOS 7 Version haben. Das Hauptaugenmerk seitens Apple liegt derzeit natürlich auf iOS 8. Wie gewohnt wird das neue Update, welches mit großer Wahrscheinlichkeit als Over-the-Air (OTA) Update auf die iOS-Geräte kommt, Bugs beheben, die unter der Vorgängerversion aufgetreten sind. Die Einführung neuer Funktionen ist sehr unwahrscheinlich.

 

Was meint ihr? Sehen wir iOS 8 bereits auf der WWDC im Juni oder lässt sich Apple mit der neuen Software womöglich noch länger Zeit? Hier gibt es erste Infos über die neue Apple Version.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x