Neue Anti-iPhone Werbung von Samsung [VIDEO]Vorherige Artikel
Ein 20-jähriger Programmierer über Erfahrungen bei Apple und mit Steve JobsNächster Artikel

Steht Google+ vor dem Aus?

Google, News, Sonstiges
Steht Google+ vor dem Aus?
Ähnliche Artikel

Im Silicon Valley tut sich etwas! Apple und Facebook glänzen mit ihrem am Mittwoch Abend veröffentlichten Quartalszahlen, Microsoft übernimmt Nokias-Handysparte und Facebook kauft Moves.

Lediglich bei der Suchmaschine Google scheint er derzeit zu hapern. So verkündete Vic Gundotra, einer der prominentesten Google-Manager, am gestrigen Donnerstag, dass er den Konzern aus Mountain View (Santa Clara County) verlässt. Gründe sind bisher unbekannt.

Umbauphase – neuer Chef

Wie die „Financial Times“ und der Technik-Blog „TechCrunch“ berichten, stehe bei Google+ eine umfrangreiche Umbauphase an. Das 2011 gestartete soziale Netzwerk, welches mit Facebook und Twitter seit Jahren in starker Konkurenz steht, soll nun weniger als eigenständiges Online-Netzwerk vermarktet werden. Darüber hinaus werden rund  1000 Software-Entwickler anderen Bereichen zugeteilt.

Die zukunftige Leitung von Google Plus solle nun der bisherige Technikchef David Besbris übernehmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Google

Sehen wir hier den Apple Pencil 3?

Sehen wir hier den Apple Pencil 3?   0

Wird Apple am kommenden Dienstag einen neuen Apple Pencil auf den Markt bringen? Zuletzt gab es wiederholt Leaks, die in diese Richtung deuten. Nun ist zusätzlich noch ein - wenn [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x