Neue Anti-iPhone Werbung von Samsung [VIDEO]Vorherige Artikel
Ein 20-jähriger Programmierer über Erfahrungen bei Apple und mit Steve JobsNächster Artikel

Steht Google+ vor dem Aus?

Google, News, Sonstiges
Steht Google+ vor dem Aus?
Ähnliche Artikel

Im Silicon Valley tut sich etwas! Apple und Facebook glänzen mit ihrem am Mittwoch Abend veröffentlichten Quartalszahlen, Microsoft übernimmt Nokias-Handysparte und Facebook kauft Moves.

Lediglich bei der Suchmaschine Google scheint er derzeit zu hapern. So verkündete Vic Gundotra, einer der prominentesten Google-Manager, am gestrigen Donnerstag, dass er den Konzern aus Mountain View (Santa Clara County) verlässt. Gründe sind bisher unbekannt.

Umbauphase – neuer Chef

Wie die „Financial Times“ und der Technik-Blog „TechCrunch“ berichten, stehe bei Google+ eine umfrangreiche Umbauphase an. Das 2011 gestartete soziale Netzwerk, welches mit Facebook und Twitter seit Jahren in starker Konkurenz steht, soll nun weniger als eigenständiges Online-Netzwerk vermarktet werden. Darüber hinaus werden rund  1000 Software-Entwickler anderen Bereichen zugeteilt.

Die zukunftige Leitung von Google Plus solle nun der bisherige Technikchef David Besbris übernehmen.

Steht Google+ vor dem Aus?
3.88 (77.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x