Hinweise im iOS 7.1 Code: Touch ID demnächst im iPad?Vorherige Artikel
Steht Google+ vor dem Aus?Nächster Artikel

Neue Anti-iPhone Werbung von Samsung [VIDEO]

iPhone, Samsung, Sonstiges
Neue Anti-iPhone Werbung von Samsung [VIDEO]
Ähnliche Artikel

Samsung hat ein neuen Werbespot für sein Flaggschiff, das Galaxy S5, auf YouTube hochgeladen. Unter dem Titel „The Next Big Thing Is Here“ werden dem Rezepienten, also dem Zuschauer die Vorteile eines S5 erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=SUxYqO1yyxE

Neben gar nicht mal so schlechten Aufnahmen, kann es sich Samsung allerdings (immer noch nicht) verkneifen, das iPhone zu erwähnen. So sagt der Sprecher im Spot: „The ultra HD camera captures more details in every moment and snaps photos twice the resolution of the iPhone.“

Wobei auch gesagt sei, dass dies zwar wenig Stil hat, aber nicht schlichtweg schlecht ist. Samsung verkauft eben Smartphones und kein Lebensgefühl, wie Apple es tut. Übrigens: Mehr zu diesem Thema gibt es auch bald in einer neuen Ausgabe Inside the Apple!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x