Facebook kauft Fitness-App MovesVorherige Artikel
Neue Anti-iPhone Werbung von Samsung [VIDEO]Nächster Artikel

Hinweise im iOS 7.1 Code: Touch ID demnächst im iPad?

Apple, iPad, News, Software
Hinweise im iOS 7.1 Code: Touch ID demnächst im iPad?
Ähnliche Artikel

Erst kürzlich ist berichteten wir über Hinweise im iOS 7.1 Code auf Siri für das Apple TV, nun folgen Codezeilen, welche auf eine Touch ID Integration in zukünftige iPads vermuten lassen.

touch_id_ipad_biometrickit

Entdeckt wurden die verdächtigen Codezeilen auf Twitter. „1“ symbolisiert bei Apple das iPhone, die „2“ steht für das iPad. Und eben diese 2 wird im Abschnitt unter dem Titel „BiometricKit“ (= Touch ID) aufgeführt.

Eine große Überraschung ist es eher nicht. Touch ID in den nächsten iPads ist mehr als wahrscheinlich. Diese Hinweisen bestätigen dies noch einmal, ähnlich wie es bereits bei iOS 7 Beta 4 der Fall war.

Würdet ihr vom iPad Air zum neuen iPad Air mit Touch ID wechseln?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.