WhatsApp: 64.000.000.000 Nachrichten in 24h!Vorherige Artikel
Apple TV Konkurrent: Amazon stellt FireTV vorNächster Artikel

Stylisch: Spotify präsentiert neues Design mit neuen Funktionen

News, Sonstiges
Stylisch: Spotify präsentiert neues Design mit neuen Funktionen
Ähnliche Artikel

Der erfolgreiche Musik Streaming Dienst Spotify hat der eigenen Desktop App und Web-Oberfläche ein neues elegantes Design spendiert. Dazu wurde der Dienst um einige spannende Funktionen erweitert.  

Neues Spotify Design war überfällig

Spotify ist mittlerweile zum Klassiker im Bereich Musik Streaming geworden. Nicht umbedingt führend war Spotify allerdings im Bereich Design und Layout. Das möchten sie nun mit dem Re-Design ändern. Die neue Oberfläche ist spürbar dunkler und konzentriert sich mehr auf die Inhalte bzw. die Musik.

Neue Funktionen – Spotify Re-Design

Doch das ist noch nicht alles. Der Dienst wird um neue Browse-Features erweitert. Dies soll im Allgemeinen ermöglichen, dass Nutzer schneller und einfacher neue Musik entdecken. Außerdem wurde die Spotify Suche verbessert und soll schneller Ergebnisse liefern.

58.801-1 58.801-2 58.801via

 

Stylisch: Spotify präsentiert neues Design mit neuen Funktionen
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Statt iMessage: Facebook will eigenen Messenger zur iOS-Standard-App für Nachrichten machen können

Statt iMessage: Facebook will eigenen Messenger zur iOS-Standard-App für Nachrichten machen können   0

Facebook hätte gern die Möglichkeit, dass Nutzer unter iOS 14 den eigenen Messenger als Standard-Nachrichten-App festlegen können. Zuvor hatte das soziale Netzwerk bereits mehrfach gegen Apple geschossen, das nach seiner [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x