20 Zitate erfolgreicher Gründer [Tim gründet: Das StartUp der Woche]Vorherige Artikel
iOS 8 XXXL Gerüchte Zusammenfassung, Konzepte, WWDC 2014, Release-DatumNächster Artikel

Apple weist auf Events im Apple Store hin

Apple, Apps, News, Sonstiges
Apple weist auf Events im Apple Store hin
Ähnliche Artikel

Im Apple Store in Berlin am Kurfürstendamm kann man nicht nur iPhone, Mac und Zubehör kaufen, auch an Events kann man miterleben. Dies bewirbt Apple auf der dazugehörigen Website und neuerdings auch innerhalb der Podcasts App.

Image-1

Habt ihr die entsprechende Sonderseite erst einmal entdeckt, könnt ihr euch alle Events nochmal in Ruhe und kostenlos anschauen. Von Interviews über neue Filme mit Schauspielern oder auch mit Sportlern und Musikern ist alles dabei.

Online kann man sich dann auch noch in den Newsletter eintragen, um mehr über diese Events zu erfahren oder einfach die Sonderseite im iTunes Store besuchen.

Neues zum Apple Store in Hannover gibt es derzeit noch nicht, so soll dieser nicht vor Ende 2014 eröffnen. Bereits seit drei Jahren wird dort gebaut. Zudem ist wohl auch ein Apple Store in Bonn geplant.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]