Robin gets the Highscore: Onkel Robins MärchenstundeVorherige Artikel
Gravis übernimmt re:Store Apple-LädenNächster Artikel

Das echte Leben genießen: Not available on the App Store

Allgemein, Apple, Apps, Sonstiges
Das echte Leben genießen: Not available on the App Store
Ähnliche Artikel

iPhone hier, Samsung Galaxy da. Wo man auch hinschaut stehen, sitzen oder liegen Menschen mit ihren Smartphones in der Hand. Sie bestimmen unsere moderne Lebensweise, beeinflussen unser Verhalten. Millionen Apps regeln, kontrollieren und unterhalten unser Leben. Es gibt fast nichts, was es in der wunderbaren App-Welt nicht gibt. Bis auf eine Sache: das reale Leben! 

Kinder auf Spiel- und Sportplätzen, Freizeit mit der Familie oder ein Treffen mit Freunden – ja all das kann und wird eine App nicht ersetzen können. Nun soll die im Web bereits bekannte Sticker-Kampagne darauf hinweise, dass das reale Leben jenseits des Smartphones stattfindet. Apples Slogan „Available on the App Store“ wurde dabei um ein „Not“ ergänzt. Sprich: „Not available on the App Store.“

Starke Aktion

Und auch obwohl wir Apfelliker natürlich den Artgenossen der Spezies “Homo Smartphonus” angehören, finden wir, dass das wirkliche Leben immer noch im Vordergrund stehen sollte. Denn ob Sammeln von Erfahrungen, Pflegen persönlicher Kontakte oder den einfachen Spaß am Leben kann euch niemand nehmen – auch kein Smartphone!

“Because there isn’t an app for everything”, heißt es bei der #NotOnAppStore-Kampagne.

Die Aufkleber gibt es dabei für einen US-Dollar zu kaufen. Eine Vorlage macht auch das Erstellen eines eigenen Stickers möglich.

 

Via

Das echte Leben genießen: Not available on the App Store
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting