Robin gets the Highscore: Onkel Robins MärchenstundeVorherige Artikel
Gravis übernimmt re:Store Apple-LädenNächster Artikel

Das echte Leben genießen: Not available on the App Store

Allgemein, Apple, Apps, Sonstiges
Das echte Leben genießen: Not available on the App Store
Ähnliche Artikel
iPhone hier, Samsung Galaxy da. Wo man auch hinschaut stehen, sitzen oder liegen Menschen mit ihren Smartphones in der Hand. Sie bestimmen unsere moderne Lebensweise, beeinflussen unser Verhalten. Millionen Apps regeln, kontrollieren und unterhalten unser Leben. Es gibt fast nichts, was es in der wunderbaren App-Welt nicht gibt. Bis auf eine Sache: das reale Leben! 

Kinder auf Spiel- und Sportplätzen, Freizeit mit der Familie oder ein Treffen mit Freunden – ja all das kann und wird eine App nicht ersetzen können. Nun soll die im Web bereits bekannte Sticker-Kampagne darauf hinweise, dass das reale Leben jenseits des Smartphones stattfindet. Apples Slogan „Available on the App Store“ wurde dabei um ein „Not“ ergänzt. Sprich: „Not available on the App Store.“

Starke Aktion

Und auch obwohl wir Apfelliker natürlich den Artgenossen der Spezies “Homo Smartphonus” angehören, finden wir, dass das wirkliche Leben immer noch im Vordergrund stehen sollte. Denn ob Sammeln von Erfahrungen, Pflegen persönlicher Kontakte oder den einfachen Spaß am Leben kann euch niemand nehmen – auch kein Smartphone!

“Because there isn’t an app for everything”, heißt es bei der #NotOnAppStore-Kampagne.

Die Aufkleber gibt es dabei für einen US-Dollar zu kaufen. Eine Vorlage macht auch das Erstellen eines eigenen Stickers möglich.

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]