WWDC Special: Rückblick | 2010Vorherige Artikel
Falsch gepokert: Gefährdet Dr. Dre seinen Apple-Deal durch Proll-Video?Nächster Artikel

Focus: „iPhone 6 schon in wenigen Tagen?“ – Wir sagen euch die Wahrheit

Apple, Gerüchte, iPhone, News, Top Story
Focus: „iPhone 6 schon in wenigen Tagen?“ – Wir sagen euch die Wahrheit
Ähnliche Artikel

Deutlich daneben schoss die Redaktion von Focus Online, welche gestern mit der Schlagzeile „Verkaufsstart des iPhone 6 schon in wenigen Tagen?“ für Aufmerksamkeit sorgte. Wir sagen euch, was wirklich dahinter steckt.

Mit dem Argument der WWDC 2014 am 2. Juni wurde begründet, dass wir bereits an diesem Termin das neue iPhone 6 sehen werden. Dazu bezog man sich auf verschiedene Quellen, die davon berichteten, dass große Provider bereits mit ersten Informationen zum iPhone 6 gefüttert wurden.

Leider müssen wir euch diesbezüglich enttäuschen. Am 2. Juni werden wir kein neues iPhone sehen, sondern der Schwerpunkt wird auf Software liegen. Im Detail wird sich alles zum iOS 8 und Mac OS X 10.10 drehen. Aber mehr erfahrt ihr in unserem Artikel zu allen Gerüchten der WWDC 2014.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x