Aus und vorbei: Keine Updates mehr für das Samsung Galaxy S3Vorherige Artikel
Für kurze Zeit kostenlos: Rhonna Designs Nächster Artikel

iCloud und der Kalender

Allgemein, Kommentar, News
iCloud und der Kalender
Ähnliche Artikel

Seit Monaten kann sich iCloud nicht zwischen zwei Daten entscheiden.

Das Icon des Kalenders wird seit längerer Zeit nicht richtig dargestellt. Die Frage ist nun:

Kalender Icon Fail

Warum ist das schon so lange so?

Nutzt einfach niemand die Desktopversion von iCloud und hat sich deshalb Niemand beschwert?

Eigentlich finde ich es sehr praktisch und gerade toll, wenn man mal den eigene Mac nicht zur Hand hat, aber die Beschwerten scheinen sich ja in Grenzen gehalten zu haben.
Deshalb möchte ich Euch mal fragen:

Wie sieht es bei Euch aus? Nutzt ihr iCloud am Desktop?
Taucht dieser Fehler auch bei Euch auf?

Gesamt ist das natürlich kein schlimmer Fehler, aber dennoch ärgerlich.
Ich freue mich auf Eure Kommentare

Bilder: Screenshots

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x