Warum eigentlich ein Mac? Vorherige Artikel
WWDC Special: Rückblick | 2011Nächster Artikel

iOS 8: Healthbook zum Ausprobieren

Allgemein, Apple, iPhone, Konzept, Sonstiges, Video
iOS 8: Healthbook zum Ausprobieren
Ähnliche Artikel
Ab dem 2. Juni ist es wieder Zeit für die diesjährige WWDC. Vorgestellt wird unter anderem iOS 8 und damit auch eins der interessantesten Features: Apples Gesundheitsapp „Healthbook“.  Wer die Zeit bis dahin aber nicht mehr abwarten möchte, der kann Healthbook schon heute ausprobieren.

Nur noch knapp eine Woche. Dann zeigt uns die WWDC 2014 das neue iOS 8. Auch Healthbook wird wahrscheinlich eine Rolle bei der Präsentation spielen. Doch noch bevor es etwas offizielles gibt, hat Jayaprasad Mohanan ein wirklich hübsches Konzept ausgearbeitet, welches zudem auch interaktiv ist. Das bedeutet, man kann Healthbook schon mal im Browser ausprobieren.

 

healthbook_web2                                healthbook_web3

 

Wer allerdings keine Lust darauf hat, der kann sich auch einfach das Video zu Gemüte führen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=q0HkWgmeIlc]

 

(via)

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.