Wenn ein Oscar-Selfie zum Vorbild wird: Apple will mehr Promi-WerbungVorherige Artikel
Ausgang des Patentstreits: Samsung und Apple müssen bezahlenNächster Artikel

Apple geht einkaufen: Löst LuxVue das Problem der Akkulaufzeit?

Apple, iPhone, News, Sonstiges
Apple geht einkaufen: Löst LuxVue das Problem der Akkulaufzeit?
Ähnliche Artikel

Jeder kennt es: Das Akkuproblem des iPhones! Das sich Apples-Nutzer schon seit längerer Zeit eine Technologie wünschen, mit der das Problem behoben werden könnte, ist kein Geheimnis. Doch so einfach ist dies nicht. Nun könnte Apple diesem Wunsch jedoch einen Schritt näher kommen. 

Das US-Unternehmen hat mal wieder zugeschlagen und das Unternehmen LuxVue Technology übernommen. Es ist spezialisiert auf die Technologie von LED-Displays und besitzt in diesem Bereich verschiedenen Patente, die Apple helfen könnte, dass tägliche Problem der Akkulaufzeit zu lösen.

Apple bestätige diese Übernahme mit den üblichen Worten: „Apple übernimmt von Zeit zu Zeit kleinere Unternehmen, ohne über die Gründe und weiteren Pläne zu sprechen.“

luxvue-86086240

_________________________________________________________________________________________

Seit Jahren sind die großen Tech-Giganten auf der Suche nach neuen, jungen und zudem innovativen Unternehmen, die mit ihren Ideen eigene Geräte und Dienste verbessern können.

Hier geht es zu einer spannenden und interaktiven Grafik!

 

 

Via

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Störung: iCloud Drive, Schlüsselbund, Wo ist-App und Mail aktuell für viele Nutzer nicht nutzbar

Störung: iCloud Drive, Schlüsselbund, Wo ist-App und Mail aktuell für viele Nutzer nicht nutzbar   0

Aktuell kommt es bei zahlreichen Apple-Diensten in der iCloud zu teils empfindlichen Störungen. So ist etwa der iCloud-Schlüsselbund für einige Nutzer nicht erreichbar. Auch bei iCloud Drive klemmt es und [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting