Bahnreisen Hardware Roundup: iPhone, iPad, MacBook und Co [Video]Vorherige Artikel
Carl Icahn: Nächster Artikel

Neuer Bentley Werbespot: Komplett mit dem iPhone gedreht

Allgemein, Apple, iPhone, Sonstiges, Video
Neuer Bentley Werbespot: Komplett mit dem iPhone gedreht
Ähnliche Artikel
Nach Modeshows, greifen nun weitere Werbespot-Produzenten zum iPhone, wie nun auch im neuen Spot des Luxusauto-Hersteller Bentley.

Es klingt immer wieder unglaublich, wenn tausend Euro teurere Kameras mit Smartphone-Kameras, wie beispielsweise der des iPhones, ersetzt werden. Trotzdem versuchte es nun Bentley und drehte ihren neuen Werbefilm komplett mit dem iPhone 5s. Doch nicht nur die Aufnahmen wurden mit Apple Geräten gemacht, sondern selbst das Schneiden soll komplett ein iPad Air übernommen haben.

Trotz alledem lässt sich das Ergebnis durchaus sehen und macht dazu deutlich, was man aus den Smartphone und Tablet-Kamera heutzutage herausholen kann. Nicht vergessen darf man allerdings, dass ein erfahrendes Team mit Hilfe von Profi-Stativen und Glidecams für den Film verantwortlich sind.

[su url=https://www.youtube.com/watch?v=lyYhM0XIIwU]

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.