Chinesen ziehen nach: WeChat mit 396.000.000 aktiven NutzernVorherige Artikel
Tim's Tipp der Woche - eine ÜbersichtNächster Artikel

Samsung lädt ein: Buntes Galaxy Tab Event am 12. Juni

News, Sonstiges, Top Story
Samsung lädt ein: Buntes Galaxy Tab Event am 12. Juni
Ähnliche Artikel

Samsung hat zu einem speziellen Event am 12. Juni eingeladen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, werden dort neue Modelle des Samsung Tablets Galaxy Tab vorgestellt. 

Samsung GALAXY PREMIERE 2014

Per Pressemitteilung gab man bekannt, dass die Keynote am 12. Juni um 18:00 Ortszeit im New Yorker Madison Square Garden stattfinden wird. Zudem wird man das Ganze auch live auf YouTube mitverfolgen können.

Die Gestaltung der Einladungen lässt darauf deuten, dass die neuen Geräte womöglich in bunten Farben daherkommen könnten („Tab into color.“). Bisher gab es die Tablets nur im schlichten Schwarz und Weiß.

Der Termin des Events ist eher wenig klug gewählt, findet doch bereits am 28. Mai eine Veranstaltung von Samsung zu dem Thema Gesundheit statt und lediglich eine Woche darauf die WWDC von Apple.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting