Carl Icahn: Vorherige Artikel
Apple-Favorit Word Lens von Google gekauftNächster Artikel

Spannend: So sieht das neue Spiel des Flappy Bird Entwickler aus

Apps, iPad, iPhone, News
Spannend: So sieht das neue Spiel des Flappy Bird Entwickler aus
Ähnliche Artikel

Überraschung war groß als der vietnamesische Entwickler Dong Nguyen die unglaublich erfolgreiche App Flappy Bird aus dem App Store nahm, an welcher er angeblich täglich tausende Euros verdient haben soll. 

Neues Spiel des Flappy Bird Entwickler

Vor kurzem hatte er dann angekündigt, dass Flappy Bird mit einem Multiplayer Modus zurückkommen soll. (Mehr dazu erfahrt ihr hier). Doch das ist noch nicht alles: Dazu kündigte Nguyen auf Twitter kurz und knapp seine neue App an. Weder Name noch Erscheinungsdatum wurde genannt. Bisher weiß man nur wie es aussieht und das ist so…

BntAgSBIMAAM7Vm

Was meint ihr? Ist ein erneuter Chart-Stürmer möglich?

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.