17 spannende Twitter-RekordeVorherige Artikel
So freundlich tauschten Google und die NSA Daten ausNächster Artikel

Tim’s Tipp der Woche – drei Standardapps auf meinem iPhone

Apple, Apps, iPhone, Review, Software
Tim’s Tipp der Woche – drei Standardapps auf meinem iPhone
Ähnliche Artikel
Es ist schon wieder Donnerstag und ich habe einen neuen Tipp für euch vorbereitet. Wie letzte Woche angekündet geht es diese Woche um Standardapps auf dem iPhone. Ich habe mir da mal speziell die Uhr, Kalender und Wetter App vorgenommen. Es soll Tage geben an denen ich Langeweile habe und mich einfach nur aus Spaß durch jede App auf dem iPhone tippe. Hierbei sind mir drei kleine, aber feine Features aufgefallen, die ich euch im Folgenden näher erläutern möchte.

>> Hier geht’s zum Tipp der letzten Woche <<

Starten möchte ich mit der App, die ich jeden morgen als erstes öffne. Der Wetter App. Eines Tages bin ich im Halbschlaf wohl mit einem Finger auf das Display gekommen. Auf einmal war die Temperatur weg. Dafür hatte ich vier kleine neue Informationen über das Wetter. Wie das geht? Bitte:

Vergleich2erBildschirmeiPhone

Weiter geht’s mit dem Organisator. Der Kalender. Es soll Termine geben, bei denen die Uhrzeit nicht auf :00 oder :15 endet, sondern vllt auch mal :08 oder :43. Doch wie geht das? Genau das habe ich euch hier beschrieben und dargestellt:

Vergleich2erBildschirmeiPhoneKAlender

Als letzte App folgt dann die Uhr. Viele Freunde von mir sind momentan rund um den Globus verteilt. Daher habe ich verschiedenste Zeitzonen in meiner App. Doch manchmal will ich ganz schnell wissen, wie spät es ist. Da ich auf den analogen Uhren oft meine Probleme habe, brauche ich digitale Uhrzeit. Hier zeig ich euch wie ihr die bekommt:

Vergleich2erBildschirmeiPhoneUhr

Viel Spaß beim Ausprobieren! 

Gebt mir Feedback und sagt mir, ob ich euch weiterhelfen konnte. Einfach hier auf der Seite einen Kommentar hinterlassen oder mir via Twitter (@tmphlppgrmS) schreiben.

Bis dahin.

Euer Tim

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]