iMessage lediglich eine WhatsApp-Kopie? Jan Koum twittert gegen iOS 8Vorherige Artikel
Neuer iPhone 5S-Werbespot Nächster Artikel

Amazon Keynote am 18. Juni: Kommt jetzt das 3D-Smartphone? [VIDEO]

Apple, Sonstiges, Video
Amazon Keynote am 18. Juni: Kommt jetzt das 3D-Smartphone? [VIDEO]
Ähnliche Artikel

Jetzt steht es fest! Online-Handel-Gigant Amazon hat am gestrigen Abend über seinen Twitter Kanal ein Special Event am 18. Juni angekündigt. Gleichzeitig präsentiert das Unternehmen ein neues Video, bei dem Nutzer gezeigt werden, die das neue Amzon-Smartphone in der Hand halten und benutzen. Smartphone von Amazon? Hab ich was verpasst?

Rückblick

Nein nein, du hast schon richtig gelesen! Bereits seit letztem Frühling gibt es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Entwicklung eines eigenen Smartphones. Diesen April lag auch das populäre Wall Street Journal nach und berichtete, dass tatsächlich solch ein Gerät in der Produktion sei. Auch erste Fotos des 3D-Smartphones machten im Web die Runde. Schon damals war ein entsprechender Vorstellungstermin auf Juni terminiert.

Revolution des Smartphones

Dies wurde nun offiziell seitens Amazon bestätigt. Und so sehen wir in knapp zwei Wochen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Amazons 3D-Smartphone. Doch seht selbst – ein erstes Video von Amazon gibt beeindruckende Einblicke!

[su_youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=erUZQ9GK0sE“ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“]

Übrigens: Das neue Smartphone soll dabei mit 6 Kameras ausgestattet sein – darunter eine 13 MP Kamera und eine Frontkamera. Die anderen Kameras sollen durch differenzierte Sensoren für den 3D-Effekt sorgen. Die Nutzung einer 3D-Brille ist somit nicht nötig.

Was sagt ihr zu dem Video seitens Amazon? Kann Amazon mit einem 3D-Smartphone die Konkurrenz aus Seoul und Cupertino ärgern?

Amazon Keynote am 18. Juni: Kommt jetzt das 3D-Smartphone? [VIDEO]
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x