Gibt es schon bald einen Jailbreak für iOS 8? Vorherige Artikel
Amazon Keynote am 18. Juni: Kommt jetzt das 3D-Smartphone? [VIDEO]Nächster Artikel

iMessage lediglich eine WhatsApp-Kopie? Jan Koum twittert gegen iOS 8

Apple, Sonstiges
iMessage lediglich eine WhatsApp-Kopie? Jan Koum twittert gegen iOS 8
Ähnliche Artikel

Die WWDC ist für Apple ja bekanntlich neben der ja fast schon ritualhaften iPhone-Vorstellung im Herbst die größte Plattform für neue Software und Hardwarepräsentationen. Auch vergangenen Montag war es mal wieder soweit – iOS 8 und damit Apples neues Betriebssystem für die iOS-Devices wurde im Rahmen der diesjährigen Konferenz vorgestellt.

Wie erwartet bringt iOS 8 zwar einige Änderungen und neuen Features mit sich, dient jedoch im Vergleich zu iOS 7 lediglich als klein gehaltenes Update. Dennoch ein Grund – für WhatsApp CEO Jan Koum – um gegen den IT-Giganten Apple zu sticheln.

Denn kurz nach der Vorstellung der Audio- und Video-Integration in den Kurznachrichtendienst iMessage twitterte eher seine Meinung.

Bildschirmfoto 2014-06-04 um 17.34.10

Ungewöhnlich hierbei: Koum ist auf Twitter nicht besonders aktiv. Sein letzter Tweet liegt knapp zwei Monate ( 3. April) zurück… Es scheint, als wenn es hier wohl etwas sehr wichtiges loswerden wollte!

Koum bezeichnet dabei einige Apple-Innovationen lediglich als geliehen – schließlich bietet WhatsApp genannte Neuerungen unter iOS 8 schon seit Start der App an. Hat sich Apple hier von Koums Ideen inspirieren lassen und ihn geistig beklaut? Was meint ihr?

 

iMessage lediglich eine WhatsApp-Kopie? Jan Koum twittert gegen iOS 8
3.82 (76.36%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x