Dockshift - Dockanpassung für gejailbreakte iDevices.Vorherige Artikel
iMessage lediglich eine WhatsApp-Kopie? Jan Koum twittert gegen iOS 8Nächster Artikel

Gibt es schon bald einen Jailbreak für iOS 8?

Gerüchte, iPad, iPhone, Jailbreak
Gibt es schon bald einen Jailbreak für iOS 8?
Ähnliche Artikel

Der bekannte Hacker i0n1c – alias Stefan Esser – tweetete vor 2 Tagen, dass er annimmt, dass sein Jailbreak eventuell zur iOS8 Beta kompatible sei.

Noch positiver äußert sich „The 911 monster“ – alias „osxreverser“ gestern:

Zusehr sollten wir uns jedoch noch nicht freuen, schliesslich gibt es noch keine Beweise, dass der Jailbreak schon geglückt ist und selbst, wenn dies jetzt schon klappen würde, wird es mit Sicherheit noch einige Betas bis zur GM-Edition geben, in denen Apple die Lücken schliessen könnte.

Beitragsbild: http://www.syncios.com/blog/wp-content/uploads/2014/05/ios_8_logo.jpg

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhone 14: Hoffnung auf ProMotion in allen Modellen wird gedämpft

iPhone 14: Hoffnung auf ProMotion in allen Modellen wird gedämpft   0

Das iPhone 14 kommt womöglich doch nicht mit ProMotion: Weiterhin bleiben die bis zu 120 Hz Bildwiederholrate den teureren Pro-Modellen vorbehalten, vermuten Beobachter. ProMotion am iPhone ist erst mit dem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting