Dockshift - Dockanpassung für gejailbreakte iDevices.Vorherige Artikel
iMessage lediglich eine WhatsApp-Kopie? Jan Koum twittert gegen iOS 8Nächster Artikel

Gibt es schon bald einen Jailbreak für iOS 8?

Gerüchte, iPad, iPhone, Jailbreak
Gibt es schon bald einen Jailbreak für iOS 8?
Ähnliche Artikel

Der bekannte Hacker i0n1c – alias Stefan Esser – tweetete vor 2 Tagen, dass er annimmt, dass sein Jailbreak eventuell zur iOS8 Beta kompatible sei.

Noch positiver äußert sich „The 911 monster“ – alias „osxreverser“ gestern:

Zusehr sollten wir uns jedoch noch nicht freuen, schliesslich gibt es noch keine Beweise, dass der Jailbreak schon geglückt ist und selbst, wenn dies jetzt schon klappen würde, wird es mit Sicherheit noch einige Betas bis zur GM-Edition geben, in denen Apple die Lücken schliessen könnte.

Beitragsbild: http://www.syncios.com/blog/wp-content/uploads/2014/05/ios_8_logo.jpg

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]