iOS 8 schlägt ortsbezogene Apps im Lockscreen vorVorherige Artikel
Gibt es schon bald einen Jailbreak für iOS 8? Nächster Artikel

Dockshift – Dockanpassung für gejailbreakte iDevices.

Jailbreak, Review
Dockshift – Dockanpassung für gejailbreakte iDevices.
Ähnliche Artikel

Dieser Tweak hat nur eine und vor Allem einfache Funktion: Er ändert den Hintergrund des Docks auf iDevices.

Viel gibt es zu Dockshift nicht zusagen, erwähnen könnte ich jedoch noch, dass es den Tweak sowohl für iPhone als auch für iPad gibt und die Einstellungen unter den Systemeinstellungen zu finden sind. Gesamt gibt es 12 Themen.

DockShift4

Da es den Tweak gratis bei der BigBoss-Repo gibt und der Effekt, den man durch den Tweak erzielen kann, ein sehr großer ist, kann ich diesen Tweak Jedem empfehlen.

Bildquellen: http://www.iphonehacks.com/2013/12/dockshift-ios-7-jailbreak-tweak-customizes-iphone-dock.html und http://www.shutterstock.com/de/pic-175661117/stock-photo-hilversum-netherlands-february-social-media-are-trending-and-both-business-as-consumer.html?src=l2X9TLyluf-iKxvqiNFySQ-2-0

Dockshift – Dockanpassung für gejailbreakte iDevices.
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Jailbreak

iOS 13.6 wird nicht länger von Apple signiert

iOS 13.6 wird nicht länger von Apple signiert

Apple hat die Signierung von iOS 13.6 beendet. Damit können Nutzer, die bereits das Update auf das aktuelle iOS 13.6.1 installiert haben, nicht mehr zur vorangegangenen Version zurückkehren. Dieses Downgrade [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x