iOS 8 schlägt ortsbezogene Apps im Lockscreen vorVorherige Artikel
Gibt es schon bald einen Jailbreak für iOS 8? Nächster Artikel

Dockshift – Dockanpassung für gejailbreakte iDevices.

Jailbreak, Review
Dockshift – Dockanpassung für gejailbreakte iDevices.
Ähnliche Artikel

Dieser Tweak hat nur eine und vor Allem einfache Funktion: Er ändert den Hintergrund des Docks auf iDevices.

Viel gibt es zu Dockshift nicht zusagen, erwähnen könnte ich jedoch noch, dass es den Tweak sowohl für iPhone als auch für iPad gibt und die Einstellungen unter den Systemeinstellungen zu finden sind. Gesamt gibt es 12 Themen.

DockShift4

Da es den Tweak gratis bei der BigBoss-Repo gibt und der Effekt, den man durch den Tweak erzielen kann, ein sehr großer ist, kann ich diesen Tweak Jedem empfehlen.

Bildquellen: http://www.iphonehacks.com/2013/12/dockshift-ios-7-jailbreak-tweak-customizes-iphone-dock.html und http://www.shutterstock.com/de/pic-175661117/stock-photo-hilversum-netherlands-february-social-media-are-trending-and-both-business-as-consumer.html?src=l2X9TLyluf-iKxvqiNFySQ-2-0

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Jailbreak

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Das barrierefreie Kartenspiel „Ploppy Pairs“ aus Österreich wurde unlängst mit dem „KITA: Bestes Familienspiel 2023“ ausgezeichnet beim deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI. Der Entwickler Michael Temper aus Wien hat uns kontaktiert und [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x