Fortune 500: Apple belegt starken 5. PlatzVorherige Artikel
Dockshift - Dockanpassung für gejailbreakte iDevices.Nächster Artikel

iOS 8 schlägt ortsbezogene Apps im Lockscreen vor

Allgemein, Apple, iPhone, News, Software
iOS 8 schlägt ortsbezogene Apps im Lockscreen vor
Ähnliche Artikel

Mittlerweile haben sich schon einige Nutzer das neue Betriebssystem iOS 8 heruntergeladen und twittern fleißig dadrüber. Heute morgen habe ich einen interessanten Tweet dazu gelesen, seht selbst: 

 

Aus diesem Tweet geht folgendes hervor. Jeder User kennt die App Store Funktion „In der Nähe“ oder auf English „Near by“. Diese Funktion ermöglicht uns, Apps, die oft in diesem Umfeld heruntergeladen wurden oder die dabei helfen sollen, die Gegend zu erkunden. Diese Funktion soll mit dem neuen iOS 8 verschwinden. Dafür wird uns Nutzern im Sperrbildschirm jetzt die App links unten in der Ecke vorgeschlagen. Ein einfaches „nach oben swipen“, wie bei der Kamera Funktion, führt uns direkt zu der App.

Es bleibt abzuwarten, was noch alles hinter dem neuen iOS 8 steckt.

Was haltet ihr von der Funktion?

Alle Neuerungen zu iOS 8 findet ihr hier.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x