Amazon Keynote am 18. Juni: Kommt jetzt das 3D-Smartphone? [VIDEO]Vorherige Artikel
iCloud Drive: Zahlen, Daten, FaktenNächster Artikel

Neuer iPhone 5S-Werbespot „Strenght“: Apple wirbt mit Fitness-Features

Apple, iPhone, Sonstiges, Video
Neuer iPhone 5S-Werbespot „Strenght“: Apple wirbt mit Fitness-Features
Ähnliche Artikel
Auch wenn Apples neue Fitness-Funktionen Health und HealthKit erst mit der im Herbst erscheinenden iOS 8-Version kommen, wirbt Apple bereits in einem neuen Werbespot „Strenght“ mit seinen Fitness-Apps. Der US-Konzern möchte sich in Zukunft weiter im bisher recht unbekannten Sektor etablieren. Eine iWatch soll möglicherweise noch in diesem Jahr als Ergänzung folgen.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=xTjejvnBJfU“ class=“http://www.youtube.com/watch?v=igTPGE9003M“]

Auffallend bei Apples neuem Video ist, dass der Werbespot eher einer Art Fitnessvideo gleicht. Auch die für Apples Verhältnisse etwas ungewöhnliche Hintergrundmusik bestätigt dies. „Chicken Fat“ ist ein sehr bekanntes Lied in den USA. In den 60er und 70er-Jahren mussten Schüler und Schülerinnen tägliche Fitnessübungen absolvieren. Das Lied sollte für die zusätzliche Motivation sorgen.

Apple wird im Laufe der nächsten Zeit mehrere Fitness-Spots vorstellen. Wir dürfen uns also auf weitere Clips freuen!

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting