Lucas’ Tops und Flops der WocheVorherige Artikel
Evernote Vs. Pages Vs. PocketNächster Artikel

Apple startet App Store Sonderseite zur WM 2014

Allgemein, Apple, Apps, Sonstiges
Apple startet App Store Sonderseite zur WM 2014

Gestern war es endlich soweit! Das lange Warten hatte endlich ein Ende. Um 22 Uhr MEZ fiel der Anpfiff zur Fifa Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Ab jetzt heißt es jeden Tag: Fußball, Fußball und noch mal Fußball. Nachdem mein Kollege Lucas euch vergangene Tage schon mit einigen interessanten Apps rund um die WM informiert hat, startet auch Apple nun unter dem Titel „Fußballfieber “ eine Sonderseite.

Neben klassichen informativen Fußball-Apps wie FIFA, DFB oder Sportschau stehen auch Fußball-Games, soziale Netzwerke, Kultur-Apps, Fußball-Bücher, Fußball-Filme und brasilianische Musik für euch zum Download bereit!

 

Via, Titelbild-Quelle

Apple startet App Store Sonderseite zur WM 2014
4.05 (80.95%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting