Lucas’ Tops und Flops der WocheVorherige Artikel
Evernote Vs. Pages Vs. PocketNächster Artikel

Apple startet App Store Sonderseite zur WM 2014

Allgemein, Apple, Apps, Sonstiges
Apple startet App Store Sonderseite zur WM 2014
Gestern war es endlich soweit! Das lange Warten hatte endlich ein Ende. Um 22 Uhr MEZ fiel der Anpfiff zur Fifa Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Ab jetzt heißt es jeden Tag: Fußball, Fußball und noch mal Fußball. Nachdem mein Kollege Lucas euch vergangene Tage schon mit einigen interessanten Apps rund um die WM informiert hat, startet auch Apple nun unter dem Titel „Fußballfieber “ eine Sonderseite.

Neben klassichen informativen Fußball-Apps wie FIFA, DFB oder Sportschau stehen auch Fußball-Games, soziale Netzwerke, Kultur-Apps, Fußball-Bücher, Fußball-Filme und brasilianische Musik für euch zum Download bereit!

 

Via, Titelbild-Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.