Das große Fitness - SPEZIAL Part 1Vorherige Artikel
Feedly unter Dauerbeschuss! DDoS Attacke auf den RSS DienstNächster Artikel

Das iPad Smartcover wird leuchten?

Allgemein, Gerüchte, iPad
Das iPad Smartcover wird leuchten?
Ähnliche Artikel
Gestern wurde ein von Apple gestellter Patentantrag veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass sie das Smart Cover zum leuchten bringen möchten.

Das Smart Cover schützt unser iPad schon seit einiger Zeit sehr zuverlässig. Doch wenn dann das iPad mal Geräusche von sich gibt, muss es erst aufgeklappt werden, um zu sehen was es von einem will. Das will Apple scheinbar ändern. Das gestern veröffentlichte Patent zeigt ein Smart Cover mit eingebauten LED’s welche diverse Icons auf dem Smart Cover zum leuchten bringen sollen, sofern das darunter liegende iPad eine Benachrichtigung für einen Bereit hält.

Fraglich ist nur, wie Apple das mit der Stromversorgung managen will. Am ehesten (um Akkuleistung zu sparen) werden es indirekte Glasfaser Fenster sein, welche durch das Display nach oben hin durchscheinen. Eine reine Fenster-Lösung könnte man in das zweite Bild zwar hinein interpretieren, allerdings ist die „Fenster-Lösung“ bereits von Samsung bei den Galaxy Geräten genutzt.

Was glaubt ihr? Würde so ein Benachrichtigungs-Smart Cover überhaupt Sinn machen? Wenn ja, was für eine Lösung könnt ihr euch vorstellen?
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Im Anflug: Neues iPad Air wird bereits aus China ausgeführt

Im Anflug: Neues iPad Air wird bereits aus China ausgeführt   0

Neue iPads stehen wohl vor der Tür: Ein neues iPad Air soll bereits aus China an erste Verkaufsstellen geliefert werden. Damit wird ein paralleler Start mehrerer neuer Modelle wahrscheinlicher. Nächste [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x