Sonny Dickson: 4,7Vorherige Artikel
Neuer Süchtigmacher: FoltNächster Artikel

iOS 8 und Yosemite: Apple Vorschau-Seiten nun auf deutsch übersetzt

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, Sonstiges
iOS 8 und Yosemite: Apple Vorschau-Seiten nun auf deutsch übersetzt
Ähnliche Artikel
Knapp zwei Wochen ist es nun her, als Apple auf der jährlich stattfindenden WWDC sein neues iOS und Mac OS X Betriebssystem präsentierte. Bisher waren alle Vorschau-Seiten auf Apples Homepage lediglich auf englisch verfügbar. Nun hat Apple diese auch auf deutsch übersetzt.

<< Hier geht es zur deutschen iOS Vorschau >>

<< Hier geht es zur deutschen Yosemite Vorschau >>

Daneben wurde auch der iOS Einführungstext auf deutsch übersetzt und biete eine prägnante Zusammenfassung des neues Betriebssystems.

iOS 8 ist das größte iOS Release aller Zeiten – für Entwickler und alle anderen. Aber das war gar nicht unser Ziel. Wir wollten einfach nur das Erlebnis so natürlich wie möglich machen. Jede Verbesserung hat einen Zweck. Jedes neue Feature verdient es auch, ein neues Feature zu sein. Jede Funktion ist durchdachter, jeder nächste Schritt effizenter. Und alles zusammen macht das Erlebnis besser als je zuvor. Zuerst bist du angenehm überrascht – und bevor du es merkst, willst du nicht mehr darauf verzichten.

Auch das zu Beginn auf der Konferenz gezeigte Video wurde nun mit deutschem Untertitel versehen. Schaut doch mal rein!

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x