QUICK-NEWS: iOS 7.1.x Jailbreak - 1.1Vorherige Artikel
Welche Displaygröße ist wirklich sinnvoll?Nächster Artikel

„Parenthood“: Neuer Werbespot für das iPhone 5s

Apple, News, Video
„Parenthood“: Neuer Werbespot für das iPhone 5s
Ähnliche Artikel

Der in der Nacht zum Montag veröffentlichte Werbespot „Parenthood“ fügt sich als dritter Clip in die von Apple eingeführte Reihe „You’re more powerful than you think.“ ein.

In dem Video zeigt Apple wie sich das Gerät in vielen Lebenssituation als hilfreicher Assistent herausstellen kann. So sind mehrere Apps zu verschiedenen Themengebieten aufgeführt, die das Leben in diversen Situation einfacher machen sollen. Beispielsweise soll die App „MyTeeth“ das Zähneputzen für Kinder deutlich einfacher machen.
Des Weiteren werden u.a. Schwerpunkte auf Sport, Gesundheit und Smart Home gelegt.

Eine Website, auf der das Video sowie die im Clip gezeigten Apps zu finden sind, hat Apple bereits publiziert.
In den nächsten Wochen sollte die Werbung dann auch in deutscher Sprache vorhanden sein.

„Parenthood“: Neuer Werbespot für das iPhone 5s
3.71 (74.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?

iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?   0

Das iPhone von 2020 - nennen wir es einmal iPhone 12 - könnte mit einer kleineren Notch kommen. Auch ein kompletter Wegfall dieses ikonischen Designmerkmals wäre im kommenden Jahr möglich, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting