Sicherheitslücke in iOS 7!Vorherige Artikel
iOS 8 Code: Splitscreen-Multitasking und Maps App Nächster Artikel

Probleme mit Apple Maps

Allgemein, Apple, Gerüchte, News
Probleme mit Apple Maps
Ähnliche Artikel

Bei der diesjährigen WWDC wurde nicht sehr viel über Apples eigene Karten App „Maps“ berichtet. Zwar hat Apple kleine Neuerungen erwähnt, wie zum Beispiel die optimierten Maps für China, aber die großen Neuerungen bleiben aus. Laut Insiderinformationen hat das auch einen bestimmten Grund: Einige Kartenentwickler haben sich von Apple getrennt, da die Planung und das gesamte Projekt nicht so läuft wie sie es sich vorgestellt haben.

Laut neusten Informationen versucht Apple im Moment das komplette Team rund um die Entwicklung aufzupäppeln und auch der Einkauf von Unternehmen soll wieder frischen Wind bringen. Was in Zukunft aus diesem Thema wird bleibt abzuwarten

 

Was sagt ihr zu dem Karten-Dienst von Apple?

Schreibt es doch in die Kommentare.

4.2/5 - (25 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x