Umfrage: Deine Meinung zum neuen Amazon Vorherige Artikel
Tim's Tipp der Woche - Das perfekte FotoNächster Artikel

Straßenumfrage zum iPhone 6 [VIDEO]

Apple, iPhone, Sonstiges, Top Story, Umfrage, Video
Ähnliche Artikel

Der Einsatz eines 4,7″ Displays beim iPhone 6 wird immer wahrscheinlicher – doch gefällt es den (zukünftigen, potenziellen) Kunden überhaupt? Eine Frage, der sich Felix Bahlinger gewidmet und in Videoform veröffentlicht hat.

Erst im letzten Monat wurde eine Studie veröffentlicht, der zu Folge jedes dritte Smartphone ein Display oder größer ist. Apple selber auch hat eine Entwicklung erfahren („Customers want what we don’t have“), wie in einem Patentprozess vor Gericht heraus kam. Ebenfalls interessant: 2008 war den meisten Kunden ein 3,5″ Display noch viel zu groß. 2014 sind wir (aller Voraussicht) nach bei 4,7″, beziehungsweise 5,5″.

[Direktlink]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x