Umfrage: Leuchtendes Apple Logo im iPhone 6?Vorherige Artikel
iOS 8 kommt im September, OS X Yosemite im OktoberNächster Artikel

Apple aktualisiert iTunes Festival App für Event in London

Apple, Apps, News, Software
Apple aktualisiert iTunes Festival App für Event in London
Ähnliche Artikel

Gestern gab Apple bekannt, dass man, neben dem iTunes Festival SXSW in Austin, Texas auch noch zusätzlich ein Event in London halten werde. Apple hat bereits jetzt die entsprechende App für das Festival im September aktualisiert.

Derzeit lässt sich die aktualisierte App lediglich aus dem britischen App Store laden. Allerdings dürften auch weitere Länder die App laden, sobald es los geht. Bis dahin werden wir auch entsprechende Applikation auf dem Apple TV finden. Mehr als einen Screen mit Acts und einen zum Ticketgewinn, gibt es auch noch nicht zu sehen.

Unter anderem werden Maroon 5, Pharrell Williams, Beck, Sam Smith, Blondie, Kylie, David Guetta, 5 Seconds of Summer, Calvin Harris, Chrissie Hynde auftreten, weitere Künstler sollen folgen. Insgesamt sollen es 60 sein. Es ist mittlerweile das achte iTunes Festival in London und bereits das zweite in diesem Jahr. Schon im März veranstaltete Apple das “iTunes Festival SXSW” in Austin, Texas. 

Im legendären Roundhouse präsentiert das iTunes Festival an 30 Abenden internationale Stars der Musikszene. Zuschauer auf der ganzen Welt dürfen sich auf unvergessliche Performances freuen. Du kannst das Festival bei iTunes und mit Apple TV genießen – egal, wo du gerade bist.

Alle Auftritte werden auf iPhoneiPad, Apple TV und Mac oder PC via iTunes gestreamt werden. Für andere Plattformen wird Apple eine eigene App bereitstellen. Tickets lassen sich nur gewinnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten   0

Stellenweise kann es nicht ganz leicht sein, einen ausgewogenen Essensplan zusammenzustellen. Besonders schwierig wird es, wenn man abnehmen, zunehmen, das Gewicht halten oder Muskeln aufbauen möchte und daher einen genauen [...]