iTunes 12 im VideoVorherige Artikel
Apple aktualisiert iTunes Festival App für Event in LondonNächster Artikel

Umfrage: Leuchtendes Apple Logo im iPhone 6?

Apple, iPad, iPhone, Sonstiges, Umfrage
Umfrage: Leuchtendes Apple Logo im iPhone 6?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 6 mit einem leuchtenden Apfel auf der Rückseite wie es schon bei den Macbooks der Fall ist? Darüber haben wir diese Woche berichtet und entsprechende „Beweis-Fotos“ von uSwitch vorgelegt. Und dem Artikel gab es eine kleine Diskussion, die uns angeregt hat gleich eine entsprechende Apfellike Umfrage nachzuliefern.

Vorab unsere Sicht auf die Thematik:

+ Pro-Argumente

  • Es sieht extrem gut aus.
  • Hingucker für potenzielle Kunden
  • Könnte als Hinweis-Lampe für Notifications dienen
  • Könnte gut für Antennen sein, wenn aus Plastik und der Rest vom Gehäuse aus Metall
  • Einheitlich mit den Macbooks

– Contra-Argumente

  • Möglicherweise zu schwacher Akku
  • Sowieso häufig nicht sichtbar wegen Hüllen (oder halt neukaufen mit Aussparung)
  • Zu „dickes“ Gehäuse

Ihr seht es es gibt einige Punkte die für das aber auch gegen den leuchtenden Apfel. Bei einer Sache sind wir uns allerdings einig: Apple könnte dies ruhig in der kommenden Generation iPad Air und mini verbauen. Denn die haben ja theoretisch gesehen genug Platz und verfügen darüber hinaus über einen ausreichend starken Akku. Was denkt ihr?

[poll id=“29″]

Umfrage: Leuchtendes Apple Logo im iPhone 6?
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x