Gedankenspiele und Analyse zum Macbook Air Spot Vorherige Artikel
Umfrage: Leuchtendes Apple Logo im iPhone 6?Nächster Artikel

iTunes 12 im Video

Apple, Apps, Mac, Software, Video
Ähnliche Artikel

Nachdem Apple die erste Beta von iTunes 12 am Montag freigegeben hat, folgt nun eine erstes Video, welches die neue Version zeigt. Die Videotour geht dabei natürlich auf das neue Design Yosemite-Design ein, erwähnt aber auch noch andere Dinge.

iTunes 12 wird im Oktober, gemeinsam mit OS X Yosemite, für alle Nutzer freigegeben. Dann gibt es ein neues, flache(re)s User Interface und noch einige neue Funktionen, wie zum Beispiel Family Sharing oder eine neue Navigation Bar anstelle der Sidebar. Auch neu wird das rote Icon sein, welches sich farbtechnisch am iOS 7 Pendant orientiert. Derzeit hat Apple den iTunes Store noch nicht ein neues Aussehen verpasst, bis Oktober dürfte dies allerdings der Fall sein.

Findet ihr das iTunes 12 Update gelungen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]