Warum Samsung? - Kommentar zum neuen WerbespotVorherige Artikel
App-Review Nächster Artikel

Deal: MacBooks und Laptops bis zu 50% reduziert

Allgemein, Apple, Mac, News, Samsung, Sonstiges
Deal: MacBooks und Laptops bis zu 50% reduziert
Ähnliche Artikel
Passend zum sonnigen Wochenende, zumindest in Baden-Württemberg, kommt Amazon mit einem großen Angebot an Premium-Laptops. Darunter auch MacBooks von Apple.

Wo ist der Haken?

Es handelt sich hierbei um B-Ware. Also Laptops, die schon einmal von Kunden bestellt, angeschaltet oder sogar schon benutzt wurden. Aber kein Grund zur Sorge, denn alles ist auf Funktionalität und optische Beschädigungen geprüft. Sprich: neuwertige Technik.

Wer also im Begriff war sich einen neuen mobilen Computer zuzulegen, darf sich hier gerne mal umschauen.

Den Link zu den Angeboten findet ihr hier: Amazon Warehouse Deal

Das war es auch schon von mir. Einen schönen Sonntag wünscht euch das Apfellike-Team!


 

Der Beitrag hat dir gefallen und du wünscht dir mehr? Dann unterstütze mich bei der aktuellen Analyse meiner Beiträge indem du unter dem Beitragsbild den „Gefällt mir“ – Button klickst oder den Beitrag auf Twitter teilst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.