iPhone 6: Akku nur mit leichten Verbesserungen?Vorherige Artikel
Ampya App for iPhone - Spotify Konkurrent im CheckNächster Artikel

iOS 8 Beta 3 ist erschienen! [Update 2]

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News, Software, Sonstiges
iOS 8 Beta 3 ist erschienen! [Update <sup>2</sup>]
Ähnliche Artikel

Knapp drei Wochen nach dem Beta 2 Release folgt nun die 3. Betaversion des neusten iOS Betriebssystems. Die Beta mit dem Namen build 12a4318c ist jetzt für Developer, für iPhone, iPad und iPods verfügbar.

Alle registrierte iOS Developer, können die neuste Beta einfach über developer.apple.com herunterladen und auf einem Gerät installieren, oder einfach per OTA (over the air) ein iDevice direkt über die Einstellungen auf die neue Version updaten.

Derzeit sind noch keine genauen Neuerungen bekannt, da Apple diese nicht direkt auflistet, sondern diese nur mit „This Beta of iOS 8 contains bug fixes and improvements“ beschreibt. Ich lade gerade die neuste iOS Beta auf mein iPhone und erkunde mich noch genau welche Neuerungen in der neuen iOS Beta auf uns warten, und werden diesen Artikel bei neuen Informationen aktualisieren.

Lade dir die iOS 8 Beta 3 jetzt in unserem neuen Download-Center herunter:

[su_button url=“http://www.apfellike.com/download-center/“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#de4d2b“ center=“yes“ radius=“0″ icon=“icon: cloud-download“]Download-Center[/su_button]

Update:

Folgende Neuerungen sind in der neuen iOS 8 Beta:

  • Handoff lässt sich aktivieren und deaktivieren.
  • Jeder App kann in den Einstellungen ein Benachrichtigungston zugewiesen werden.
  • iCloud Drive lässt sich direkt nach der Installation aktivieren.
  • App-Analytics schicken Absturzdaten für Apps direkt an die Entwickler (optional).
  • Es gibt neue iPad-Wallpapers.
  • Kleine Designänderungen der Wetter-App
  • Bilder und Videos können jetzt automatisch in der Nachrichten App gespeichert werden
  • Designtechnische Änderungen beim Löschen von Notifications.
  • Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Ich werde in Zukunft noch einen separaten Artikel zu den ganzen Neuerungen und auch Screenshots machen.

Was sagt ihr zu der neuen iOS 8 Beta?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x