News-Mix: Microsoft Stellenabbau, NSA Sex Fotos, Facebook Kaufen ButtonVorherige Artikel
iOS 8 Beta: Apple aktiviert intelligente Suche in SafariNächster Artikel

Kommt das iPhone 6 ohne Saphirglas?

Gerüchte, iPhone
Kommt das iPhone 6 ohne Saphirglas?
Ähnliche Artikel

„Saphirglas nur gegen mehr Geld“

Anfang dieser Woche haben wir bereits auf unserer Facebook-Seite ein Video geteilt, welches sich mit dem viel diskutierten Saphirglas beschäftigte. An der Resonanz im Netz konnten wir ebenfalls ablesen, dass vor allem dieses Feature bei vielen Apple-Kunden hoch im Kurs steht und als Killerfeature gesehen werden darf. Leider müssen wir aber euch nun ein wenig enttäuschen, denn das Saphirglas bleibt angeblich den High-End Modellen vorbehalten. Nur gegen mehr Geld wird wohl ein iPhone 6 mit Saphirglas zu haben sein. Das Gerücht wird vor allem durch die Aussage von einem Analyst von JPMorgan Securities Ltd unterstützt, welcher heute morgen den folgenden Satz hierzu sagte: “Eine Saphirglas-Abdeckung wird den High-End-iPhones vorbehalten bleiben, möglicherweise den 128 GB-Versionen.”

Doch wieso gibt es jetzt kein Saphirglas für alle iPhone-Modelle? Nun der Grund hierfür soll in die Materialknappheit bei Saphirglas sein. Dieses reicht nämlich angeblich nur für die Produktion von 10 Millionen Geräten. Das wäre aber nicht annähernd so viel, um die gesamte iPhone 6-Nachfrage zu decken. Es ist also wahrscheinlich, dass Saphirglas dem 5,5 Zoll Bildschirm vorbehalten bleiben wird und man beim den 4,7 Zoll großen Modellen weiterhin auf Gorilla Glass setzen wird. Sicherheit werden wir wohl erst im Herbst haben. Abschließend habe wir nochmal ein Video zum Saphirglas dabei, für alle die noch nicht genau wissen um was es geht.

[su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=5R0_FJ4r73s“ theme=“light“]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Noch später? Periskop-Kamera erst im iPhone 16 Ultra geplant

Noch später? Periskop-Kamera erst im iPhone 16 Ultra geplant   0

Lange wurde das iPhone 15 mit einem deutlich verbesserten optischen Zoom erwartet. Doch die Erwartung ist womöglich vergebens, befürchtet ein Analyst. Noch länger werden Kunden sich gedulden müssen, bis das [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x