Samsung produziert jetzt Premium-KopfhörerVorherige Artikel
Apple veröffentlicht erste iTunes 12 BetaNächster Artikel

Leuchtendes Apple Logo im iPhone 6? [Fotos]

Apple, iPhone
Leuchtendes Apple Logo im iPhone 6? [Fotos]
Ähnliche Artikel

Was schon (unter Umwegen) bei dem iPhone 4 möglich war, soll nun auch beim iPhone 6 offiziell mit an Bord sein: Ein leuchtendes Apple Logo auf der Rückseite. Nun aufgetauchte Fotos lassen darauf deuten.

phpgyeetn

Bei der Macbook-Reihe schon zum Standard, könnte es auch künftig bei den iDevices zum Einsatz kommen: Ein leuchtendes Apple Logo auf der Rückseite. Fotos die auf uSwtich aufgetaucht sind lassen dies vermuten. Es kann jedoch genau so gut möglich sein, dass es sich hier um ein Firmen-Gerät handelt – mit Firmenlogo. Genauso gut könnte es ein echter Prototyp sein, allerdings einer, indem Apple das Logo lediglich in das Gehäuse integriert, ähnlich wie es bereits beim iPad der Fall ist. Jedoch ohne Leuchteffekt.

Ein weiteres Indiz gegen einen leuchtenden Apfel, ist der Akku. Der soll angeblich im iPhone 6 nur marginale Verbesserungen mit sich bringen. Und das bei einem größeren Display. Ein stromfressendes Apple Logo auf dem Rücken, steht da wohl kaum noch auf der Agenda.

Bis wir allerdings wirklich Gewissheit haben, heißt es warten. Eines steht jedoch zweifellos fest: Ein leuchtendes Apple Logo wäre ohne Frage der Hingucker – oder was denkt ihr?

[via, via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x