Uhren-Tick bei Apple Vorherige Artikel
Yosemite Public Beta startet morgenNächster Artikel

Neue Samsung Werbung (fast) ohne Apple

Allgemein, News, Samsung, Smartwatch, Top Story, Video
Ähnliche Artikel

Samsung bereichert uns derzeit mit einer großangelegten Werbekampagne. Wir berichteten zuletzt von zwei Spots, in denen Samsung gegen das iPhone wetterte. Nun hat der koreanische Hersteller allerdings einen Spot veröffentlicht, der ganz ohne Apple auskommt. Zumindest fast.

Samsung Salter

“Every Day is Day One” ist ein überaus solider Spot. Den man von Samsung (in diesen Tagen) kaum erwartet hätte. Kein Apple-Bashing oder Ähnliches. Samsung setzt voll und ganz auf eigene Produkte (Galaxy Smartphones, Galaxy Gear und neue Levels Kopfhörer) und deren Leistungen, sowie hochqualitative Filmsequenzen.

Doch das Ganze hat einen kleinen Haken: Abgesehen von dem ansprechenden Spot, kommt Apple doch darin vor. Jedenfalls indirekt, denn Darsteller Kelly Slater ist ein stolzer iPhone User. Ein Phänomen, welches man in der Vergangenheit öfters bei Samsung Werbung beobachten konnte.

Kelly Slater iPhone tweets

Nichtsdestotrotz gehört diese Reklame zu den hochwertige(re)n im Samsung’schen Repertoire, was nicht zuletzt daran liegt, dass man weniger den Fokus auf (Anti-) Apple gesetzt hat. Solche Spots würden wir künftig gerne häufiger sehen, wenn auch lieber ohne so offensichtlich gekaufte Darsteller.

[via]

Neue Samsung Werbung (fast) ohne Apple
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iOS 12.4 erschienen: Bringt drahtlosen Datenumzug von iPhone zu iPhone

iOS 12.4 erschienen: Bringt drahtlosen Datenumzug von iPhone zu iPhone   0

Apple hat heute Abend die Aktualisierung auf iOS 12.4 für alle Nutzer veröffentlicht. Sie brachte nicht die erwartete Unterstützung für die neue Apple Card, dafür wurden einige andere Neuerungen eingeführt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting