WIX – Der Weg zur eigenen WebseiteVorherige Artikel
Carplay: Apple mit neuen PartnernNächster Artikel

iOS 7 Update: User berichten von Problemen mit iOS 7.1.2 [+ Lösungsweg ]

Anleitung, Apple, News, Software, Sonstiges
iOS 7 Update: User berichten von Problemen mit iOS 7.1.2 [+ Lösungsweg ]
Ähnliche Artikel

Probleme mit iOS 7.1.2 Update

Gestern Abend hat Apple iOS 7.1.2 allen Usern zum Download bereitgestellt. Nachdem auch bekannt wurde, dass Version 7.1.2 zu jailbreaken ist, wollten viele User aktualisieren. Doch vereinzelt ist es zu Problemen gekommen, so reagieren iPhones nicht mehr, zeigen nur noch einen grauen Bildschirm oder starten ununterbrochen neu. Ein kleiner Tipp sollte helfen.

iPhone 5S

Lösung des iOS 7.1.2 Problem

Vielen dürfte der folgende Kniff bekannt sein:

  1. An/ Aus Taste und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten
  2. Nach 10 Sekunden beide Buttons loslassen

Sollte alles funktioniert haben, so startet euer iDevice neu oder das Aktualisierungs-Prozedere beginnt von vorne. Da es keine visuellen Neuerungen in iOS 7.1.2 gibt, könnt ihr in den Einstellungen (Allgemein > Info) nachprüfen, ob ihr die frische Software wirklich erfolgreich installieren konntet.

iOS 7.1.2 bringt einige Verbesserungen mit sich, die ihr hier nachlesen könnt. Dies dürfte eines der letzen Updates vor dem großen Sprung auf iOS 8 gewesen sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Anleitung

Beats Studio Buds erhalten ein Update von Apple

Beats Studio Buds erhalten ein Update von Apple   0

Apple verteilt ab heute Abend ein Update für die Beats Studio Buds. Die Kopfhörer erhalten das Update innerhalb der kommenden Tage automatisch. Es besteht keine Möglichkeit, den Update-Prozess zu beeinflussen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x